Die cobau beim Koblenzer Firmenlauf 2023

In Koblenz hat er Tradition: der Firmenlauf am Rheinufer. Insgesamt 14.000 Läufer aus 545 Unternehmen der Region nahmen in diesem Jahr daran teil – 9 davon für das Team der Firma cobau.

Unter dem Namen Co-Power liefen unsere Läuferinnen und Läufer dieses Mal 5.400 Meter – die spürbaren 400 zusätzlichen Meter waren einer Umleitung aufgrund der Baustelle an der Pfaffendorfer Brücke geschuldet. Start und Ziel waren jeweils am Deutschen Eck, so dass unser Firmengebäude als Headquarter, Getränkeausgabe und Umkleide praktischerweise mittendrin lag. Für`s Anfeuern und Fotos machen blieb auch der Chef persönlich da. Und als Belohnung ging man danach noch gepflegt essen. Ein erfolgreicher Tag für die Läuferinnnen und Läufer, ein schöner Abend für das Team!